Guter Start in den Tag

-Food-


Hey Leute heute beginnt ja die Fastenzeit. Das bedeutet für mich mehr Sport und gesündere Ernährung.

Dazu zeige ich euch drei super leckere und schnelle Frühstücksideen, die jeweils aus nur 3 Zutazen bestehen.

Lecker-Gesund-Schnelle Zubereitung

1) Naturjoghurt mit Trockenfrüchten und Dikelflakes.



Alle Zutaten in eine Schüssel geben und genießen! Da die Trockenaprikosen sehr süß sind braucht man keinerlei Zucker mehr hinzufügen. Schmeckt einfach lecker und geht super schnell.

2) Porridge mit Weintrauben und Zimt.


Die Haferflocken in eine Schüssel geben, kochendes Wasser darauf verteilen und warten bis es fest wird. Durch die Weintrauben und den Zimt schmeckt es super lecker und man benötigt genauso wie beim 1 Rezept keinerlei Zucker.

3) Himbeer-Milch




Wenn man mal nicht so großen Hunger hat und lieber ein leichtes Frühstück möchte, ist die Himbeer-Milch perfekt.
Dafür die gefrorenen Himbeeren mit der Milch in den Mixer geben, einen Teelöffel Honig dazu und fertig.

Wünsche euch einen schönen Tag 💋


Kommentare

Beliebte Posts

Pasta la Vista - Saghetti mit Garnelen

Vienna - The City to be

Amazing Prague

Spring with Guess

On Top of the Mountain

Home Sweet Home

In Love with Mallorca

Kleiner Tip für die Haarpflege