Pasta la Vista - Saghetti mit Garnelen

-Food-

Hey Leute,
heute zeige ich euch eines meiner Lieblings-Pastagerichte. 
Spaghetti mit Garnelen, geschwänkt in Kräuterbutter und mit Zitronensaft verfeinert.

Super leicht und super lecker !!!



Was ihr für 3 Portionen benötigt:
-1/2 Packung Spaghetti
-2 Päckchen Kräuterbutter (je 20 Gamm)
-1 Packung Garnelen (egal ob frisch oder tiefgefroren)
-2 Zitronen 


Zubereitung

Kräuterbutter in die vorgeheizte Pfanne geben, Garnelen darin anbraten und durchziehen lassen.
Dann die Spaghetti dazu geben und schwänken.
Zum Schluss Zitronensaft darüber verteilen (Menge je nach Geschmack), ich berechne ca. 1/2 Zitrone pro Portion.

Dazu gibt es bei uns immer einen gemischten Salat. 
Zur Zeit liebe ich Eisbergsalat mit Karotten und einem Dressing aus Walnusskernöl.


Ich hoffe das Rezept hat euch gefallen. Probiert es gerne aus und hinterlasst mir euer Feedback in den Kommentaren.

Guten Appetit und bis bald, Lena 💋

Kommentare

Beliebte Posts

Vienna - The City to be

Amazing Prague

Spring with Guess

On Top of the Mountain

Guter Start in den Tag

Home Sweet Home

In Love with Mallorca

Kleiner Tip für die Haarpflege