Kleiner Tip für die Haarpflege

-Beauty-

Hey Leute habt ihr auch manchmal sprödes und splissiges Haar ? 
Damit das nicht mehr so schnell passiert habe ich hier mein Must Have für die Haarroutine.


Schmusekatze von got2be

Das Produkt müsst ihr nach dem Waschen in das nasse Haar einmassieren, vor allem in die Spitzen und nicht am Ansatz.
Ich finde es deshalb so toll, da es ein Schutz gegen Hitze ist und zugleich die Haare weich und geschmeidig macht.


Hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen. Schreibt mir gerne eure Erfahrungen mit dem Produkt in die Kommentare.

Was ist euer Haar Must Have ? 

Bis bald, Kuss Lena 💋



Kommentare

Beliebte Posts

Pasta la Vista - Saghetti mit Garnelen

Vienna - The City to be

Amazing Prague

Spring with Guess

On Top of the Mountain

Guter Start in den Tag

Home Sweet Home

In Love with Mallorca