Home Sweet Home

-Lifestyle-

"Home is where the heart is"



Hey ihr Süßen!

Ich liebe es zu verreisen und die Welt zu erkunden, jedoch ist es genauso schön, in meiner Heimat die traumhafte Natur zu genießen.

Wie ihr wisst wohne ich in der Nähe von der schönen kleinen Stadt Passau in Niederbayern.
Mein Wohnort liegt ca 30 Kilometer von der Stadt entfernt.

Ich möchte euch ein paar Eindrücke davon zeigen und wünsche euch viel Spaß dabei. 

Nach einem langen Arbeits- oder Schultag noch an der frischen Luft den Sonnenuntergang beobachten, was gibt es schöneres?


Ob Sommer oder Winter, der Rannasee ist zum Spazieren, Schwimmen, Joggen oder für einen gemütlichen Abend in lauen Sommernächten ein Traum.


Zum Schluss noch ein sommerliches Bild mit einem Getreidefeld. Da bekommt man Vorfreude auf die warmen Temperaturen.


Was ich euch mit diesem Blogpost sagen möchte:

->Watch more sunset then Netflix <-

Geht raus in die Natur und schätzt eure Heimat, egal ob Stadt oder Land, es gibt überall schöne Plätze, man muss sie nur entdecken.

 Was ist euer Lieblingsplatz bei euch zu Hause ?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare und schickt mir Bilder, bin gespannt darauf. 🤗

Wünsche euch eine schöne Zeit!
Bis zum nächsten Mal, Lena 💋


Kommentare

Beliebte Posts

Pasta la Vista - Saghetti mit Garnelen

Vienna - The City to be

Amazing Prague

Spring with Guess

On Top of the Mountain

Guter Start in den Tag

In Love with Mallorca

Kleiner Tip für die Haarpflege