On Top of the Mountain

-Travel-

Ihr Lieben, kennt ihr das Gefühl wenn man am Berggipfel steht und man all seine Sorgen für einen kleinen Moment vergisst?

Nicht? Dann ab in die Berge.
Egal ob im Winter zum Skifahren oder im Sommer zum Wandern, die Berge geben einem das Gefühl von Freiheit.


Auf diesem Bild war ich mit meiner Schwester in Hinterstoder Skifahren, das liegt in Oberösterreich. Wir haben uns dort einen schönen Schwesterntag gemacht.

Das Wetter am Gipfel war ein Traum wie ihr sehen könnt. Das genossen wir jede Sekunde. Im Tal war jedoch sehr starker Nebel weshalb wir zum Schluss fast nichts mehr sehen konnten. Das war eigentlich nicht mehr zum lachen aber das Skifahren macht trotzdem Spaß. Wir mussten uns schon selber auslachen. Ein typischer Chaoten-Tag von uns aber was wäre schon ein Ausflug ohne etwas Aktion.


Fahrt ihr Ski oder Snowboard ? 

Wünsche euch noch eine schöne Woche und bleibt gesund, eure Lena 💋

Kommentare

Beliebte Posts

Pasta la Vista - Saghetti mit Garnelen

Vienna - The City to be

Amazing Prague

Spring with Guess

Guter Start in den Tag

Home Sweet Home

In Love with Mallorca

Kleiner Tip für die Haarpflege