Spring with Guess

-Fashion-

Guess Love

Hey ihr Lieben, 

Tut mir leid, dass ich mich heute erst so spät melde. Aber man muss ja immer das Positive sehen,also denkt euch einfach, wenn ihr diesen Post ließt, seit ihr schon ein paar Stunden näher am Sommer.

Heute waren wir an einem See in Österreich spazieren, da bekommt man bei diesen Traumtemperaturen schon richtige Frühlingsgefühle und man möchte sich am liebsten in die Sonne legen und sich brutzeln lassen, aber das dauert noch ein bisschen. 

Heute möchte ich euch Frühlingsoutfits in Kombination mit meinen drei Lieblingstaschen von Guess zeigen.



Ich liebe die Taschen von Guess vom Style und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach einfach top!

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe die Outfits gefallen euch.

Also beginnen wir mit Outfit No. 1.
Black Beauty


-Body: Guess
-Hose: Only
-Kette: Liebeskind
-Creolen: Rossmann

Outfit No.2
Red Lifestyle


-Body: New Look
-Jeans: Vila
-Creolen: Rossmann
-Uhr: Cluse

Outfit No. 3
Hat and Belt


-Shirt: even&odd
-Jeans: Tommy Hilfiger
-Gürtel: Tommy Hilfiger
-Kette: Liebeskind
-Uhr: Cluse
-Hut: Sakkas

Welches Outfit gefällt euch am besten?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Wünsche euch eine Gute Nacht, bis zum nächsten Mal ♡

Kommentare

Beliebte Posts

Pasta la Vista - Saghetti mit Garnelen

Vienna - The City to be

Amazing Prague

On Top of the Mountain

Guter Start in den Tag

Home Sweet Home

In Love with Mallorca

Kleiner Tip für die Haarpflege