Amazing Prague

-Travel-

Prag - eine Stadt zum Wohlfühlen

"Travel is the only thing you buy, that makes you richer "


Guten Morgen Ihr Lieben!

Letztes Wochenende war ich mit einer Freundin in Prag. Es war wunderschön und die perfekte Mischung aus Wellness, Sightseeng und Party.

Unser Hotel war das Clarion Congress Hotel. Es bietet tolle Zimmer, einen wunderschönen Wellnessbereich zum Abschalten und gutes Frühstück. Die U-Bahn Station befindet sich direkt vor der Eingangstür.


Die Stadt ist super schön um sie zu Fuß zu erkunden, da alle Sehenswürdigkeiten sehr nahe beisamen liegen. Wenn man mit der U-Bahn bis Mustek fährt, kann man Alles in Kürze erreichen. Auch zum Weggehen am Abend empfehle ich dort auszusteigen, es befinden sich zahlreiche Bars in der Nähe.
Die Stadt ist sehr vergoldet und verschnörkelt, es erinnert ein bisschen an Paris. Einfach traumhaft.



Wer jedoch nicht so gerne Spazieren geht oder nicht gut mobil ist, kann sich in einen gemütlichen Hop On-Hop Of Bus sitzen und jeweils bei den gewünschten Stationen aussteigen. Eine tolle Variante dazu sind auch die Oldtimer. Damit kann man sich durch die Stadt fahren lassen und die traumhaften Bauten und Aussichten genießen.


Für Naschkatzen ist die Altstadt ein Traum. An jeder Ecke findet man kleine Geschäfte mit tollen Süßigkeiten und Spezialitäten aus Prag. 

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen. 
Wer von euch war schon einmal in Prag und wie hat es euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag, bis zum nächsten Mal 🤗


Kommentare

Beliebte Posts

Pasta la Vista - Saghetti mit Garnelen

Vienna - The City to be

Spring with Guess

On Top of the Mountain

Guter Start in den Tag

Home Sweet Home

In Love with Mallorca

Kleiner Tip für die Haarpflege